Montag, 22. Oktober 2007

Fettecke die Zweite.


In der sogenannten Postmoderne ist die Kunst als solche hinreichend diskutiert, so dachte ich. Auch wenn ich mich niemals mit Herrn Beuys auf eine Stufe stellen würde, finde ich hier doch einige Parallelen zu seiner Fettecke :) Danke für die Intervention an den unbekannten Gesellschafts-Gestalter, weitere Anregungen für Fragmentierungen gerne an macher (at) produktgesellschaft.de.

Ich bitte hier und würde mich freuen um Diskussion dieser Aussage an der Tür an einer inzwischen sehr reduzierten Installation – unter diesem Artikel gibt es eine Kommentar-Funktion.

Mir liegt im Übrigen sehr daran, dass die deinstallierten Kartons dem Altpapier zugeführt werden oder als Schranksystem oder als Umzugskartons weiter verwendet werden.

Keine Kommentare: