Samstag, 29. März 2008

Neues neues neu

Na da hab ich mich länger nicht gemeldet. Was aber auch daran lag, dass meine Welt sich zur Zeit oder eigentlich schon länger doppelt so schnell dreht. Heißt ich schaffe zwei Tage an einem, habe aber dennoch nur 24 Stunden zur Verfügung und dann dieses doofe Schlafbedürfnis! Seit drei Wochen rauchfrei!
Und achja der Osterworkshop. Die Berliner reisten am Freitag an, zwei von ihnen hatten zuvor gefeiert und waren immobil trotz Aufbaunahrung in Omas Küche (Currywurst XXL). Trotzdem weinseelig planten wir bewegende Momente am Küchentisch. Samstag nach Osternest und Skizzen hieß es Osterfeuer per Linienbus im Schneesturm verwirrt inklusive Grappa & Bier vor einem gemütlichen Schöninger Kamin (trés charmante und überhaupt!) mit anschließendem Bonanza-Besuch (die Lokaldisko). Alex und Björn fanden den Vodka Anteil in T400 zu niedrig und fuhren um 4 Uhr mit Einheimischen ins Dorf. Ein aus Gründen der Diskretion nicht näher zu nennender Workshopteilnehmer blieb ab Sonntag morgen, 6 Uhr (Bonanza-Ende) bis Montag mittag, 13 Uhr verschollen (zuletzt mit einer unbekannten Schönen gesichtet).



Ich selbst brauchte 45 Minuten in Arschkälte um ein Taxi zu bekommen, denn es lag Schnee war glatt und alles. Ich rechnete sogar schon damit, in Schöningen zu erfrieren, welch unrühmliches Ende einer Gesellschaftsgestalterin! Jedenfalls war dann am Sonntag für alle lässig angesagt, nachdem wir ja auch am Samstag knapp einer Verhaftung entgangen sind (aber das ist nun wirklich eine andere Geschichte!). Immerhin haben wir eine Fotomobilitätsstory geschossen, später mehr und ach und und und. Kommt noch!

Keine Kommentare: