Dienstag, 3. Juni 2008

Ische bereitet sich vor.

Alles über die berühmte spektakuläre Hose, die am Wochenende erstmals in einem Kunstrasen-Spiel getragen werden wird. Von niemand geringerem als Ische, die bereits als Tunier-Urgestein gilt:
Wie einige Blogs zuvor getextet, versuche ich nun seit inzwischen 6 Jahren mein Glück auf dem Rasen. Beim 1. Spvgg Fußballsachverstand Potsdam, berühmt und berüchtigt unter dem Namen Ische, durfte ich unser gnadenlos gigantisches Team 2002 als Teammasseuse, Maskottchen und Organisator-Ische ins Viertelfinale in Potsdam, heimspielend, begleiten, 2003 zum Titel »Meister der Herzen« in Köln, 2005 in Leipzig »Viertelfinalsteilnehmer und Bester in der 3. Halbzeit«, 2006 in Halle beim Confed Cup ebenfalls Viertelfinale, in Düsseldorf stolperten wir über die Kernseife ins war es Halbfinale ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern und habe mich seit Beginn meiner Karriere von der sportlichen Directrice zum CEO hochgeschlafen. In Bremen strebe ich den CUP an und werde ein Tor schießen. Der Schiri weiß bescheid.


Keine Kommentare: