Dienstag, 3. Juni 2008

NIE MEHR VIERTE LIGA!



Wir bereiten uns auf die EM intensiv vor. Wir stehen wie einer, vor allem in der Mauer. Sogar um fünf vor halb neun: Fit wie Turnschuhe. Einer auf dem Bild ist mein Onkel – bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Positionsangabe. Wirklich! Ein wunderbarer Abend, auf dem mich die deutsche 11 gegen Serbien ganz und gar nicht überzeugte. Da muss der Rentner Neuville ran und ein Tor machen. Und ich habe die Hose mit der Werbung auf dem Po. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber erstmal holen wir, der 1. SpvGG Fußballsachverstand Potsdam, den Cup nach Hause. Es wird Zeit. Werde also Freitag die Hängematte gen Bremen verlassen, die geliehene Super-Hose überstreifen (danke schon mal an den mehr oder weniger unbekannten bekannten Besitzer, der nach Anfrage beherzt die Hose vor meinen Augen runterließ), rein in die Stollenschuh und ab auf den Rasen. Weser hin oder her. Ich will ein Tor schießen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Links ist der Totti...nein nicht der Italiener...mitte is der liebe Onkel...und rechts ist der Hosen Verleiher ;-) ...er ist noch "Junggeselle"---frech grinsend